Valentinstag – auch an der Mittelschule Oberroning

Am 14.02. war es wieder soweit – Valentinstag! Natürlich gab es auch an der Mittelschule Oberroning eine Fairtrade-Rosenaktion organisiert durch die SMV und Schulpastoral.

 

Wer seine Liebsten an diesem Tag eine Freude machen wollte, konnte im Vorfeld einen kleinen Anhänger ausfüllen, damit die Rose am 14.02.2020 ihren richtigen Besitzer findet.

 

Insgesamt 600 Rosen begaben sich dann am Freitag auf die Reise. Schülerinnen und Schüler brachten zuerst die Anhänger an, ehe sie die Rosen in den einzelnen Klassen verteilten. Freudig und vollgepackt verließen an diesem Tag Lehrer und Schüler die Schule.

 

MS Oberroning

der Schulstiftung der
Diözese Regensburg

 

Klosterweg 2

84056 Oberroning

 

Tel.:  08785 / 968 59 20

Fax.: 08785 / 968 59 28

 

sekretariat@ms-oberroning.de