Schulkleidung

SCHULKLEIDUNG MITTELSCHULE OBERRONING

Eine einheitliche Schulkleidung oder offizielle Schulshirts bieten zahlreiche Vorteile. Das Wir-Gefühl und der Zusammenhalt wird gestärkt und somit kann Ausgrenzung vorgebeugt werden. Weiterhin sorgen einheitliche Schulshirts bei Sportevents sowie sonstigen Veranstaltungen für Wiedererkennung und stärken den Teamgeist.

Nutzen Sie zur Auswahl Ihrer Produkte unseren Onlineshop. Dort finden Sie tolle Artikel wie T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies oder Jacken in unterschiedlichen Farben, alle mit unserem Schullogo versehen. Bitte vergleichen Sie die Maßangaben der Artikel aus dem Shop (unter Artikeldetails) mit Kleidungsstücken von zu Hause und bestellen Sie anhand dieser Angaben.

Bezahlen Sie die Kleidung anschließend per Vorkasse. Nur bezahlte Kleidung wird produziert und geliefert.